Laden

4 Sterne

Design

Place Masséna

Beste Preise Garantiert

Ankunftsdatum: Nächte: Zugangscode/IATA Code : Optionen

Das Hotel Masséna Nizza: Mehr als ein jahrhundert geschichte der stadt Nizza

     

Das  Hotel wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts, im Jahre 1906 erbaut. Nach mehr als einem Jahrhundert Geschichte, wird das Hotel Masséna Nizza heute unter den schönsten 4 Sterne Hotels von Nizza gelistet.

1906. Einweihung des Hotels unter dem Namen "Hotel des Corses". Seit Beginn des Jahrhunderts gehört das Hotel Masséna zu dem Trend der Belle Epoque und ist ein aristokratischer Urlaubsort der Stadt Nizza und der Côte d’Azur.

Das Hotel Masséna Nizza : Im Laufe der Zeit wurde das Hotel des Corses in das Grandhotel Masséna umbenannt. In der Tat ist das Hotel als privilegierter Ort, inmitten des Zentrums von Nizza, bekannt: Der Place Masséna liegt unter Pinien, die Altstadt und Strände hinter der Promenade des Anglais.

Das Hotel Continental, Altéa, Mercure. Die verrückten Jahre in den 50ern haben dem Hotel wahren Erfolg gebracht, dank seines hohen Komforts, seines Service und seiner unvergleichlichen Lage. Im Jahr 1973 wurden umfangreiche Modernisierungsarbeiten ausgeführt.
Ab dem Jahr 1975 wurde es, während 30 Jahren, von Jacques Malapert geleitet. Während dieser Jahre wurde das Hotel mehreren Mitgliedschaften angeschlossen: Continental, Altéa (Wagon-Lits) dann Mercure (Accor).

Unabhängigkeit, Eleganz, Design 2004, Herr Bernard Leng, Präsident Gründer der Computergruppe "Team Partner Group" kauft das Hotel Masséna**** in Nizza. Das Hotel Méditerranée*** in Menton und schließlich das Hotel Paris Orléans**** in Paris. Er gründet die neue Hotelgruppe "Summer Hotel Group", eine Gruppe unabhängiger Hoteliers im Hotelgewerbe, 3 und 4 Sterne.


2014 verkauft Bernard LENG das Quality Hotel Paris Orléans um sich ausschliesslich dem Markt an der Côte d’Azur zu widmen sowohl dem Erwerb von neuen Hotels.


Nizza Côte d'Azur

Anfahrtsplan :

Hotel, Parkplatz und Privatstrand


Erhalten spezielle angebote



> Hôtel Méditerranée
Empfohlen von:

- Im MICHELIN-Führer gewählte (R) 2012

- Im guide Gault & Millau-Führer 2012

- Das Amt für Tourismus und Kongress von Nizza

- Regionales Fremdenverkehrsamt an der Riviera und Monaco

- PALAST DER Congress & Exhibition NICE ACROPOLIS

Hotel Massena Nice Hotel nur für außergewöhnliche Auszeichnung Gault & Millau 2012 zu erhalten: "Charming & Design»
58 rue Gioffredo
06000 NICE FRANCE
Tél. : +33 (0) 4 92 47 88 88
Fax : +33 (0) 4 92 47 88 89
info@hotel-massena-nice.com
encrypted Authentification Fermer la fenêtre d'Authentification.
Mot de passe
Mot de passe oublié
Vous allez recevoir votre mot de passe par mail
Revenir à l'authentification